Spenden Sie mit Liebe, um die Epidemie zu bekämpfen

Teile diesen Beitrag

Teilen Sie auf facebook
Teilen Sie auf linkedin
Teilen Sie auf twitter
Teilen Sie auf email

Am 28. April spendete Maxclean (Wuxi) Technology Co., Ltd. Materialien zur Seuchenprävention an die Konggang (Shuofang) Street, Bezirk Xinwu, Stadt Wuxi, um die Mitarbeiter an vorderster Front bei der Seuchenprävention und -kontrolle stark zu unterstützen und die soziale Verantwortung des Unternehmens zu demonstrieren Verantwortung und Handeln.  

Maxclean fand es zutiefst bewegt, dass das Frontpersonal an seinen Posten festhielt, mutig gegen den Strom schwamm und immer an vorderster Front gegen die Epidemie kämpfte. Als Unternehmen ist dies im kritischen Moment der Epidemieprävention und -bekämpfung auch der Knotenpunkt für Unternehmen, um ihre soziale Verantwortung zu übernehmen und zu erfüllen und zu hoffen, dass wir zur Epidemiepräventions- und -bekämpfungsarbeit des Flughafens Shuofang beitragen und die gebührende soziale Verantwortung übernehmen können .  

Die gespendete Einheit drückte ihre Dankbarkeit aus. Sie dachten, dass fürsorgliche Unternehmen Materialien spenden, ihre soziale Verantwortung und Verpflichtung erfüllen und ihre Kraft dazu beitragen, den Krieg gegen die Epidemie zu gewinnen. Der Flughafen Shuofang Street wird die gespendeten Materialien gut verwalten und verwenden, die Materialien zur Epidemieprävention genau verteilen und alle Anstrengungen unternehmen, um die Bedürfnisse der Epidemieprävention sicherzustellen.  

Mehr zu entdecken

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Holen Sie sich ein Angebot, ein kostenloses Muster, eine Reinraumlösung oder jede Frage, Maxclean ist immer für Sie da.

Donate with love to fight the epidemic

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

On April 28, Maxclean (Wuxi) Technology Co., Ltd. donated epidemic prevention materials to Konggang (Shuofang) Street, Xinwu District, Wuxi city, to provide strong support for frontline workers in epidemic prevention and control, and demonstrate corporate social responsibility with responsibility and actions.  

Maxclean thought that it was deeply moved that the front-line personnel stuck to their posts, bravely went against the tide and always fought on the front line against the epidemic.  As a company, at the critical moment of epidemic prevention and control, it is also the juncture for enterprises to assume and fulfill their social responsibilities,and hope that we can contribute to the epidemic prevention and control work of Airport Shuofang and take due social responsibility.  

The donated unit expressed their gratitude.  They thought that caring enterprises donated materials, fulfilled their social responsibilities and obligations, and contributed their strength to winning the war of against epidemic.  Airport Shuofang Street will manage and use the donated materials well, distribute the epidemic prevention materials accurately, and make every effort to ensure the needs of epidemic prevention.  

More To Explore

Leave Us Message

Get quote, free sample, cleanroom solution or any question, Maxclean always here to help.