MAXCLEAN spendet für den Kampf gegen COVID-19

Teile diesen Beitrag

Als der Ausbruch des kriegerischen „neuen Coronavirus“ die ganze Gesellschaft beunruhigt hat. Wang Yu, der Leiter der Firma Maxclean, hatte aktive Maßnahmen ergriffen, um einen Beitrag zur Epidemieprävention zu leisten. Betrachtet es als Verantwortung des Unternehmens gegenüber der Gesellschaft.

Wir haben im August 2021 Lieferungen an die dritte Gemeinde NanxingYuan und im Februar 2022 an Shuofang Gangbusters gespendet. Auch die Empfänger drückten ihren herzlichen Dank aus. Wir alle hatten die starke Überzeugung, „zusammenzuarbeiten, um Schwierigkeiten zu überwinden“, und das Vertrauen, den Kampf gegen die Epidemie zu gewinnen.

Wang Yu, Leiter des Unternehmens, sagte, wir sollten die Anti-Epidemie-Mitarbeiter an vorderster Front grüßen, und jeder sei für die Bekämpfung der Epidemie verantwortlich, wir würden in dieser besonderen Zeit tun, was wir können. Maxlean würde aktiv soziale Verantwortung übernehmen und andere mit praktischen Aktionen erwärmen. Wir glauben, dass wir mit den gemeinsamen Anstrengungen von Regierung, Unternehmen und Öffentlichkeit alle Schwierigkeiten überwinden und den Kampf um die Epidemieprävention gewinnen können.

Mehr zu entdecken

Geburtstagsfeier im November

Jedes zusammen verbrachte Jahr ist wie ein Geschenk, wir sind hier, um uns zu versammeln, heute haben wir die Geburtstagsfeier der Mitarbeiter im November eingeläutet, in den Kampf und die arbeitsreichen Tage, wir

Konggang Jingkai District Fire Awareness Month

Der diesjährige 9. November ist Chinas 31. Brandschutztag, der Morgen des 8. November, Airport Economic Development Zone (Shuofang Street) gemeinsame Xinwu District Fire Brigade in den Maxicorin Park

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Holen Sie sich ein Angebot, ein kostenloses Muster, eine Reinraumlösung oder jede Frage, Maxclean ist immer für Sie da.

MAXCLEAN donates to help fight against COVID-19

Share This Post

As the outbreak of the war ‘novel Coronavirus’, the whole society has been concerned.   Wang Yu, the head of Maxclean company, had taken active actions to do the contribution about epidemic prevention. Regarded it as responsibility of the company to society.

We donated supplies to the third Community of NanxingYuan in August 2021, to Shuofang Gangbusters in February 2022. Also, the recipients expressed their heartfelt thanks. All of us had strong persuasion of « work together to tide over difficulties » and the confidence of win the battle against the epidemic.

Wang Yu, head of the company, said we should salute the frontline anti-epidemic workers, and everyone is responsible for fighting the epidemic, we’d do what we can in this special period. Maxlean would actively assume social responsibilities and warm others with practical actions. We believe that with the joint efforts of the government, enterprises and the public, we can overcome every difficulty and win the battle of epidemic prevention.

More To Explore

November birthday party

Every year spent together is like a gift, we are here to gather together, today we ushered in the November staff birthday party, in the struggle and busy days, we

Konggang Jingkai District Fire Awareness Month

This year’s November 9 is China’s 31st Fire Prevention Day, the morning of November 8, Airport Economic Development Zone (Shuofang Street) joint Xinwu District Fire Brigade into the Maxicorin Park

Leave Us Message

Get quote, free sample, cleanroom solution or any question, Maxclean always here to help.