Maxclean führt Feuerwehr-Notfallübung durch

Teile diesen Beitrag

Teilen Sie auf facebook
Teilen Sie auf linkedin
Teilen Sie auf twitter
Teilen Sie auf email

Um die Brandschutzverantwortung weiter umzusetzen, Sicherheitsrisiken zu vermeiden, das Bewusstsein der Mitarbeiter für den Brandschutz zu stärken und die Fähigkeiten zur Brandverhütung und -kontrolle sowie die Notfallmaßnahmen zu verbessern, führte Maxclean (Wuxi) Technology Co., Ltd. am Morgen des 16. Juni Brandnotfallübungen durchführen.

Vor Beginn der Übung erläuterte der Brandschutzlehrer allen an der Übung teilnehmenden Mitarbeitern ausführlich die gängigen Feuerlöschmethoden, die Ursachen der Brandentstehung, die Alarmierungsmethoden, die Erstbrandbekämpfung, die Fluchtwege und die Selbstrettungsmethoden.

In der nächsten Übung löschten die Mitarbeiter unter Anleitung des Brandschutzlehrers schnell den Ölbeckenbrand und erlebten den Löschvorgang des Entstehungsbrandes. Durch diese Brandschutzübung wurden die Mitarbeiter mit der Bedienung und Verwendung von Feuerlöschgeräten besser vertraut und beherrschten sie, und das Brandschutzbewusstsein sowie die Selbstverteidigungs- und Selbstrettungsfähigkeit der Unternehmensmitarbeiter wurden verbessert.

Mehr zu entdecken

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Holen Sie sich ein Angebot, ein kostenloses Muster, eine Reinraumlösung oder jede Frage, Maxclean ist immer für Sie da.

Maxclean conducts fire emergency drill

Share This Post

In order to further implement fire responsibilities, prevent safety risks, strengthen employees’ awareness of fire safety, and improve fire prevention and control capabilities and emergency response capabilities, on the morning of June 16th, Maxclean (Wuxi) Technology Co., Ltd. carried out fire emergency drills.

Before the drill started, the fire teacher explained in detail the common fire extinguisher usage methods, the causes of fire formation, alarm methods, initial fire fighting, fire escape and self-rescue methods for all employees participating in the drill.

In the next exercise, under the guidance of the fire teacher, the employees quickly extinguished the oil basin fire and experienced the process of fighting the initial fire. Through this fire drill, employees were further familiar with and mastered the operation and use of fire extinguishing equipment, and the fire safety awareness and self-defense and self-rescue ability of enterprise employees were improved.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

More To Explore

Maxclean August 2022 Employee Birthday Party

In this autumn breeze August, Maxclean’s August staff birthday party is coming as promised, let’s send warm birthday wishes to the birthday girls together, and always have golden years and

Leave Us Message

Get quote, free sample, cleanroom solution or any question, Maxclean always here to help.