Konggang Jingkai District Fire Awareness Month

Teile diesen Beitrag

Der diesjährige 9. November ist Chinas 31. Brandschutztag, am Morgen des 8. November, Airport Economic Development Zone (Shuofang Street) gemeinsame Xinwu District Fire Brigade in den Maxicorin Park, um eine durchzuführen „Brandschutz begreifen, hochwertige Entwicklung sicherstellen“ als Thema der Feuerwehr-Rettungsübungen.

Li Jianhui, Stabsoffizier der Feuerwehr des Bezirks Xinwu, der stellvertretende Sekretär des Parteiarbeitsausschusses des Bezirks Konggang Jingkai, der stellvertretende Sekretär des Parteiarbeitsausschusses der Shuofang-Straße, Lu Bin, nahmen an der Veranstaltung teil und sprach, die Veranstaltung wurde vom Bezirk Konggang Jingkai (Shuofang-Straße) ausgerichtet. Wang Yaolei, Direktor des Büros für umfassende Verwaltungsstrafverfolgung. Airport Economic Development Zone (Shuofang Straße) Gemeinden (Vorbereitungsgruppe) und zuständige Abteilungen direkt unter der Einheit, in den Bezirksinstitutionen und wichtigen Wirtschaftsvertretern, um an den Aktivitäten teilzunehmen.

Unternehmen sollten sich bewusst an Brandschutzgesetze und -vorschriften halten, die Umsetzung des Hauptverantwortungssystems des Brandschutzes gemäß dem Gesetz, die Sicherheit der Selbstprüfung einhalten, versteckte Gefahren seit der Entfernung, Verantwortung. Strikte Standardisierung der Implementierung des Brandschutzmanagementsystems der Einheit, klare Verantwortlichkeiten für den Brandschutz am Arbeitsplatz, Erfüllung der Brandschutzverpflichtungen der Bürger, wirksame Prävention und Lösung verschiedener Arten von Brandrisiken. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Li Jianhui

 Lu Bin wies auf die folgenden Schlüsselpunkte hin

Die Aktivität organisierte Fluchtübungen im Park und organisierte Brandbekämpfungsübungen für Mitarbeiter, mit dem Ziel, dass die Mitarbeiter die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten im Brandschutz beherrschen und mit der korrekten Verwendung verschiedener Brandbekämpfungsausrüstungen vertraut sind, um die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter weiter zu verbessern. Sensibilisierung für den Brandschutz und Verbesserung der Fähigkeit des Parks zur Handhabung von Feuernotfällen.

Die Aktivität organisierte auch die Vorführung von Brandschutz-Propagandafilmen und verteilte Brandschutz-Propagandamaterialien an die Mitarbeiter.

Mehr zu entdecken

Geburtstagsfeier im November

Jedes zusammen verbrachte Jahr ist wie ein Geschenk, wir sind hier, um uns zu versammeln, heute haben wir die Geburtstagsfeier der Mitarbeiter im November eingeläutet, in den Kampf und die arbeitsreichen Tage, wir

Konggang Jingkai District Fire Awareness Month

Der diesjährige 9. November ist Chinas 31. Brandschutztag, der Morgen des 8. November, Airport Economic Development Zone (Shuofang Street) gemeinsame Xinwu District Fire Brigade in den Maxicorin Park

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Holen Sie sich ein Angebot, ein kostenloses Muster, eine Reinraumlösung oder jede Frage, Maxclean ist immer für Sie da.

Konggang Jingkai District Fire Awareness Month

Share This Post

This year’s November 9 is China’s 31st Fire Prevention Day, the morning of November 8, Airport Economic Development Zone (Shuofang Street) joint Xinwu District Fire Brigade into the Maxicorin Park to carry out a « grasp fire safety, ensure high-quality development » as the theme of the fire emergency rescue drills.

Xinwu District Fire Rescue Brigade Staff Officer Li Jianhui, Konggang Jingkai District Deputy Secretary of the Party Working Committee, Shuofang Street Deputy Secretary of the Party Working Committee Lu Bin attended the event and spoke, the event was hosted by Konggang Jingkai District (Shuofang Street) Comprehensive Administrative Law Enforcement Bureau Director Wang Yaolei. Airport Economic Development Zone (Shuofang street) communities (preparatory group) and relevant departments line responsible, directly under the unit, in the district institutions and key business representatives to participate in the activities.

Enterprises should consciously comply with fire laws and regulations, the implementation of the main responsibility system of fire safety according to law, adhere to the safety of self-examination, hidden dangers since the removal, responsibility. Strictly standardize the implementation of the unit fire safety management system, clear job fire safety responsibilities, the fulfillment of citizens' fire obligations, effective prevention and resolution of various types of fire risks. Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Li Jianhui

 Lu Bin pointed out the following key points

The activity arranged escape drills in the park and organized fire-fighting drills for employees, aiming to let employees master the necessary fire safety knowledge and skills and be familiar with the correct use of various fire-fighting equipment, so as to further improve employees’ fire safety awareness and enhance the park’s fire emergency handling capability.

The activity also organized the viewing of fire safety propaganda film and distributed fire prevention propaganda materials to employees.

More To Explore

November birthday party

Every year spent together is like a gift, we are here to gather together, today we ushered in the November staff birthday party, in the struggle and busy days, we

Konggang Jingkai District Fire Awareness Month

This year’s November 9 is China’s 31st Fire Prevention Day, the morning of November 8, Airport Economic Development Zone (Shuofang Street) joint Xinwu District Fire Brigade into the Maxicorin Park

Leave Us Message

Get quote, free sample, cleanroom solution or any question, Maxclean always here to help.