Maxclean August 2022 Mitarbeitergeburtstagsfeier

Teile diesen Beitrag

In dieser Herbstbrise August kommt die August-Geburtstagsfeier der Mitarbeiter von Maxclean wie versprochen. Lassen Sie uns gemeinsam herzliche Geburtstagswünsche an die Geburtstagsmädchen senden und immer goldene Jahre und eine glänzende Zukunft haben!

Die August-Geburtstagsfeier fand in fröhlicher Atmosphäre statt und die Geburtstagsfeiernden versammelten sich. Das Unternehmen bereitete köstliche Kuchen und eine große Auswahl an Speisen für alle zu. Die Geburtstagsfeiernden ließen in der angenehmen Atmosphäre der Veranstaltung ihre Liebe mit Freude los und schüttelten ihren Stress mit Lachen ab, und alle genossen ihre glückliche Zeit.

Das Leben braucht einen Sinn für Rituale, die Arbeit braucht ein Zugehörigkeitsgefühl, und in den arbeitsreichen Tagen des Kampfes bereitet Maxclean eine monatliche Geburtstagsfeier für die Partner des Unternehmens vor, damit jeder die Herzlichkeit der Familie des Unternehmens spüren kann.

Mehr zu entdecken

Geburtstagsfeier im November

Jedes zusammen verbrachte Jahr ist wie ein Geschenk, wir sind hier, um uns zu versammeln, heute haben wir die Geburtstagsfeier der Mitarbeiter im November eingeläutet, in den Kampf und die arbeitsreichen Tage, wir

Konggang Jingkai District Fire Awareness Month

Der diesjährige 9. November ist Chinas 31. Brandschutztag, der Morgen des 8. November, Airport Economic Development Zone (Shuofang Street) gemeinsame Xinwu District Fire Brigade in den Maxicorin Park

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Holen Sie sich ein Angebot, ein kostenloses Muster, eine Reinraumlösung oder jede Frage, Maxclean ist immer für Sie da.

Maxclean August 2022 Employee Birthday Party

Share This Post

In this autumn breeze August, Maxclean’s August staff birthday party is coming as promised, let’s send warm birthday wishes to the birthday girls together, and always have golden years and bright future!

The August birthday party was held in a happy atmosphere, and the birthday celebrants gathered together. The company prepared delicious cakes and a wide range of food for everyone. The birthday celebrants released their love with joy and shook off their stress with laughter in the pleasant atmosphere of the event, and everyone enjoyed their happy time.

Life needs a sense of ritual, work needs a sense of belonging, and in the busy days of struggle, Maxclean prepares a monthly birthday party for the company’s partners, so that everyone can feel the warmth of the company’s family.

More To Explore

November birthday party

Every year spent together is like a gift, we are here to gather together, today we ushered in the November staff birthday party, in the struggle and busy days, we

Konggang Jingkai District Fire Awareness Month

This year’s November 9 is China’s 31st Fire Prevention Day, the morning of November 8, Airport Economic Development Zone (Shuofang Street) joint Xinwu District Fire Brigade into the Maxicorin Park

Leave Us Message

Get quote, free sample, cleanroom solution or any question, Maxclean always here to help.